eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:23 Uhr
06.02.2023
Polizeimeldungen

Diebstahl von Fahrzeugteilen, Kupferkabel und Buntmetall

Montagmittag zeigte ein Firmenmitarbeiter bei der Polizei in Sangerhausen an, dass unbekannte Täter in den zurückliegenden zwei Wochen die komplette Auspuffanlage sowie den Katalysator seines Transporters entwendeten...

Dieser war in der Tatzeit „Am Unterfeld“ in Sangerhausen abgestellt. Derzeit liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

032
Quenstedt
Von einer Brückenbaustelle an der Ortsumfahrung B 180 bei Quenstedt entwendeten unbekannte Täter ca. 250 m Kupferkabel. Hierzu hatten sie sich nach ersten Erkenntnissen in der Zeit von Freitagmittag bis Montagmorgen gewaltsam Zugang zu einem Baucontainer verschafft und gelangte so an das Diebesgut. Festgestellt wurde der Diebstahl am Montag durch einen Mitarbeiter der Baufirma. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Mansfeld OT Vatterode
Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine ehemalige Gaststätte am Vatteröder Teich ein. Hier entwendeten sie mehrere Meter Kupferrohr und zwei Heizungspumpen. Der entstandene Schaden wird auf derzeit ca. 500,- geschätzt. Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital