Mo, 19:16 Uhr
15.08.2016
Polizeibericht
Spannbänder beschädigt und gestohlen
Regionalbereichsbeamte haben heute Morgen bei der Schulwegsicherung festgestellt, dass unbekannte Täter ein Spannband an einem Zaun an der Grundschule Südwest in Sangerhausen gestohlen und ein ebenfalls an einem Zaun angebrachtes Spannband am Bonifatiusplatz beschädigt haben, teilt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz mit.
Bei letzterem wurden die Symbole "Polizei und ADAC" sowie der Schriftzug "Achtung Schulbeginn Rücksicht" herausgeschnitten und ca. 50 Meter vom Tatort entfernt auf der gegenüber liegenden Straßenseite abgelegt.
Autor: jmBei letzterem wurden die Symbole "Polizei und ADAC" sowie der Schriftzug "Achtung Schulbeginn Rücksicht" herausgeschnitten und ca. 50 Meter vom Tatort entfernt auf der gegenüber liegenden Straßenseite abgelegt.

