eic kyf msh nnz uhz tv nt
In Sangerhausen der Dresdner Opfer von 1945 gedacht

Violine erinnert an Bombennacht

← zurück – Bild 4 von 5 – weiter →Dr. Albrecht Börner spielt auf der Geige, die in der Dresdner Bombennacht von seiner Mutter aus dem brennenden Haus gerettet wurde, den Choral "O Haupt voll Blut und Wunden".
Dr. Albrecht Börner spielt auf der Geige, die in der Dresdner Bombennacht von seiner Mutter aus dem brennenden Haus gerettet wurde, den Choral "O Haupt voll Blut und Wunden". (Foto: Jochen Miche)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.
Anzeige symplr (mr_2)

Vorschau

Anzeige symplr (bb_2)