nnz-online
Polizeibericht

Kollision mit einem Reh

Donnerstag, 08. November 2018, 17:42 Uhr
Geschehnisse auf den Straßen im Landkreis Mansfeld-Südharz in den letzten 24 Stunden...


Beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke stieß gestern am späten Nachmittag ein PKW in Eisleben in der Nicolaistraße gegen einen auf der Fahrbahn parkenden PKW. Dabei wurde Sachschaden von ungefähr 3.500 Euro verursacht.


Auf Höhe der Straßenmeisterei in Eisleben kollidierte ein PKW nach Mitternacht mit einem Reh, dass die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste von einem Jagdpächter entsorgt werden. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 1.000,00 Euro.


Beim Überholen eines mit 14 Schulkindern besetzten Busses stieß ein PKW in Greifenhagen in den frühen Morgenstunden beim Wiedereinordnen mit diesem seitlich zusammen. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de