Karneval in Mansfeld - Ende der Session
Schlüssel ging wieder zurück
Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:25 Uhr
Wie immer herrscht super Stimmung, wenn sich die Karnevalisten am 11.11., 11.11 Uhr des Rathausschlüssels bemächtigen können. Aber fast noch ausgelassener ist die Stimmung, wenn die Verantwortung wieder in andere Hände abgegeben werden kann. So auch in Mansfeld, wo am Edeka der Schlüssel den Besitzer, also zum Bürgermeister wechselte, und die Mitglieder des Mansfelder Karnevals-Clubs unbeschwert feiern - und sich bereits die ersten Gedanken über die in wenigen Monaten, am 11.11., 11.11 Uhr beginnende neue Session machen - konnten.
jm


