eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:56 Uhr
07.06.2023
Polizeimeldungen

Widerstand geleistet

Am Dienstagnachmittag teilten mehrere Anrufer der Polizei über Notruf mit, dass sich eine männliche Person im Hettstedter Innenstadtbereich auffällig aggressiv verhält und Passanten beleidigt...

Anzeige symplr
Als die Beamten vor Ort auf den 24-jährigen Mann trafen, fing er an, auch diese zu beleidigen und zu bedrohen. Aus zunächst verbalen Angriffen wurden Schläge in Richtung der Einsatzkräfte, weshalb diese den Mann fixieren und gemeinsam mit Rettungskräften in ein Krankenhaus verbringen mussten. Außer ihm trug keiner Verletzungen davon. Er selbst hatte sich im Vorfeld des Geschehens auf unbekannte Weise eine Schnittwunde zugezogen, welche es zu versorgen galt. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren gegen ihn ein.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr