eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:31 Uhr
06.06.2023
Polizeimeldungen

Das war auf den Straßen los

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag in der Hettstedter Wilhelmstraße, als eine Fahrzeugführerin ihren PKW verkehrsbedingt abbremsen musste...

Anzeige symplr
Der hinter ihr fahrende Fahrer eines VW bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr der Frau auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Insassen blieben unverletzt.

Wansleben am See
Der Fahrer eines Kurierdienstes übersah am Montagabend beim Rangieren mit seinem Kleintransporter einen geparkten Anhänger und kollidierte mit diesem. Der Anhänger blieb unbeschädigt. Am Transporter wurde die Hecktür eingedellt. Personen wurden nicht verletzt.

Sangerhausen
In Sangerhausen kam es am Montagabend zur Kollision zwischen zwei PKW. Die Fahrerin eines Toyota hatte beabsichtigt an einer Steigung anzufahren, rollte dabei aber rückwärts und stieß mit einen dahinter verkehrsbeding haltenden Audi zusammen. Zu Personenschäden kam es nicht, lediglich die Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.





Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr