eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 06:42 Uhr
04.06.2023
Leserfoto

Nachwuchs am Stausee

Ulrich Reinboth hat am Stausee Kelbra ein wachsames Auge auf Meister Adebar und bei dem gab es jetzt erfreulicherweise Nachwuchs...


Anzeige symplr
Dieses Jahr hat seit langen Zeit wieder ein Storchenpaar die Nisthilfe zwischen Berga und Aumühle angenommen, mit Erfolg.

Drei Jungstörche haben das Licht der Welt in der Goldenen Aue erblickt. Es war aber nur einer bereit sich ablichten zu lassen. Entweder die anderen Geschwister schliefen oder sind kamerascheu. Es war ja sehr früh am Morgen.
Ulrich Reinboth
Nachwuchs bei Familie Adebar (Foto: Ulrich Reinboth)
Nachwuchs bei Familie Adebar (Foto: Ulrich Reinboth)
Nachwuchs bei Familie Adebar (Foto: Ulrich Reinboth)
Nachwuchs bei Familie Adebar (Foto: Ulrich Reinboth)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr