eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:26 Uhr
06.02.2023
Polizeimeldungen

Kreisverkehr übersehen und in Graben gelandet

Ein 57-jähriger Audi-Fahrer aus Berlin befuhr am Montagmorgen die L 72 aus Richtung Sandersleben kommend in Richtung Welfesholz. Hier übersah er den am Ortseingang befindlichen Kreisverkehr, überfuhr diesen und beendete seine Fahrt im Straßengraben...

032
Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen. Beide Insassen konnten sich selbständig aus dem PKW befreien. Nur der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf über 15.000,- geschätzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055