eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 15:21 Uhr
29.01.2021
Polizeibericht

versuchter Einbruch und Diebstähle

Unbekannte Täter versuchten in Wansleben am See die Hauseingangstüren von zwei Mehrfamilienhäusern aufzubrechen...

Anzeige symplr (1)
Beide Türen wurden durch diese Handlungen beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt bei ca. 1000,-€. Hinweise zu tatverdächtigen Personen gibt es zurzeit noch nicht.

Unbekannte Täter entwendeten in Sangerhausen beide amtliche Kennzeichen eines PKW der Marke Peugeot. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in Sangerhausen abgeparkt. Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen gibt es noch nicht.

Ein unbekannter Täter betrat den Tankstellenshop in Hettstedt und wurde von der Mitarbeiterin auf den fehlenden Mund- und Nasenschutz hingewiesen. Daraufhin verließ die Person den Shop und fuhr mit seinem PKW davon, welcher vorher in Höhe von 5,-€ betankt wurde.

Autor: nis

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)