Mi, 15:53 Uhr
07.12.2016
Praxis für Allgemeinmedizin
Erfahrene und kompetente Nachfolgerin im HELIOS MVZ Aschersleben
Diplom-Medizinerin Bettina Fritsche ist die Nachfolgerin von Dr. med. Barbara Becker in der Praxis für Allgemeinmedizin in der Hecklinger Straße 2 in Aschersleben. Wir sind sehr froh, dass wir mit Frau Fritsche eine sehr erfahrene und kompetente Medizinerin gewinnen konnten, berichtet Mario Schulter, Geschäftsführer des MVZ Aschersleben, an diesem Nachmittag.
Studiert hat die 59-Jährige in Halle. Zuletzt war die Praktische Ärztin über 20 Jahre in einer Praxis für Allgemeinmedizin in Franken tätig.
Für mich ist es besonders spannend, mich künftig in die allgemeinmedizinische Versorgung der Ascherslebener Bevölkerung und darüber hinaus, einzubringen. Ich freue mich sehr auf den Kontakt mit den Patienten und dem Praxisteam, so die gebürtige Dresdnerin.
Mit einem herzlichen Willkommen im MVZ wünschen wir der neuen Kollegin einen guten Start, viel Freude und Erfolg bei den vor ihr liegenden Aufgaben, so Dr. med. Elfriede Anders, Ärztliche Leiterin des MVZ Aschersleben.