Di, 19.10 Uhr
7. Februar 2023
CDU-Landtagsfraktion
Personalkosten des Landes betrachtet
Der Landesrechnungshof hat am 2. Februar das Prüfungsergebnis zum Landeshaushalt vorgestellt. Dazu stellt der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, Guido Heuer, klar:... (nis)
Di, 19.08 Uhr
7. Februar 2023
Polizeimeldungen
Gegen Leitpfosten geprallt
Am Dienstagmorgen kam es zwischen Siersleben und Welfesholz zu einem Verkehrsunfall... (nis)
Neu bei nnz-tv
Di, 19.06 Uhr
7. Februar 2023
Polizeimeldungen
Vorfahrt nicht beachtet
Am Montagnachmittag kam es in Wallhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW Honda das Steintor und beabsichtigte auf die Straße Am Steintor aufzufahren... (nis)
Di, 19.05 Uhr
7. Februar 2023
Polizeimeldungen
Fallrohr entwendet
Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche von der Mansfelder Stadtkirche Kupferfallrohr entwendet... (nis)
Di, 19.04 Uhr
7. Februar 2023
Polizeimeldungen
Mülltonnen entwendet
Unbekannte Täter entwendeten in Klosternaundorf eine 80 L-Restmülltonne sowie eine 240 L Papiertonne... (nis)
Di, 19.02 Uhr
7. Februar 2023
Polizeimeldungen
Parfüm-Dieb gestellt
In einer Sangerhäuser Drogerie bemerkten aufmerksame Zeugen den Diebstahl von zwei Parfüm-Flakons... (nis)
Di, 16.00 Uhr
7. Februar 2023
Deutschlandwetter
Trotz Hoch bald wieder mehr Wolken
Frostige Nächte und viel Sonnenschein begleiten uns durch diese Woche. Am Wochenende und auch danach überwiegt nach wie vor hoher Luftdruck. Doch beim Wetter und bei den Temperaturen tut sich etwas... (red)
Di, 10.20 Uhr
7. Februar 2023
Industrie- und Handelskammer
Sechs Tonnen Lebensmittel für die Ukraine
Winterkälte ohne Strom, eine knappe Lebensmittelversorgung und wenig Wasser so lässt sich der Zustand für viele Ukrainer beschreiben, die in den umkämpften Regionen des Landes leben. Jetzt hat sich in Halle (Saale) ein von regionalen Unternehmen mit Lebensmitteln beladener LKW auf den Weg in die Ukraine gemacht... (red)
Di, 07.49 Uhr
7. Februar 2023
ifo Institut
Leichter Anstieg bei der Kurzarbeit
Die Zahl der Kurzarbeitenden ist im Januar leicht gestiegen. Aktuell sind 205.000 Menschen in Kurzarbeit, nach 186.000 im Dezember, wie aus Schätzungen des ifo Instituts auf Grundlage der ifo Konjunkturumfragen und der Zahlen der Bundesagentur für Arbeit hervorgeht... (red)








69.2%