Fr, 16.00 Uhr
15. Januar 2021
Deutschlandwetter
Am Samstag noch oft trocken
Nach einem trockenen Samstag nähert sich zum Sonntag eine Schneefront von Benelux. Im Westen könnte es vorübergehend für eine Schneedecke reichen. In einigen Regionen bleibt es aber trocken... (red)
Fr, 14.40 Uhr
15. Januar 2021
DRK-Wasserwacht warnt vor dem Betreten von Eisflächen
Lebensgefahr bei zu dünnem Eis
Winterliche Temperaturen sorgen derzeitig in großen Teilen Thüringens für Eisflächen auf Seen und kleineren Fließgewässern. Doch was besonders Kinder und Jugendliche freut, birgt große Gefahren. Zum einen ist das Eis aufgrund der milden Temperaturen noch dünn und brüchig... (emw)
Neu bei nnz-tv
Fr, 13.57 Uhr
15. Januar 2021
Polizeibericht
Um eigene Achse gedreht
Zwei Fahrzeugführer befuhr en am gestrigen Nachmittag die B 180 in Richtung Aschersleben. Eine 54-jährige Fahrzeugführerin beabsichtigte den vor ihr fahrenden PKW zu überholen.. (nis)
Fr, 13.55 Uhr
15. Januar 2021
Polizeibericht
Verkehrsstraftat und Tankbetrug
Während der Streifentätigkeit konnten die Beamten beobachten, wie ein Fahrzeugführer eines PKW Audi in Eisleben die rote Ampel in der Rathenaustraße missachtete... (nis)
Fr, 13.54 Uhr
15. Januar 2021
Polizeibericht
In Büro eingestiegen
Unbekannte Täter drangen in Sangerhausen in Büroräumlichkeiten ein und durchsuchten diese... (nis)
Fr, 13.51 Uhr
15. Januar 2021
Polizeibericht
Kennzeichendiebstahl
Unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Nacht in Welbsleben beide amtliche Kennzeichen von einem PKW VW.. (nis)
Fr, 13.00 Uhr
15. Januar 2021
Broschüre zur BUGA 2021 druckfrisch erschienen
Außenstandorte der BUGA können sich sehen lassen
Fr, 09.01 Uhr
15. Januar 2021
ifo-Bildungsforscher Wößmann: "Schäden sind enorm"
Vorrang für Schulunterricht
Der ifo-Bildungsforscher Ludger Wößmann hat sich für einen Vorrang des Schulunterrichts und für andere Schwerpunkte in der Corona-Bekämpfung ausgesprochen. Wir möchten Ihnen hier in der nnz die Überlegungen eines Experten nicht vorenthalten... (red)








69.2%