nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Fotokurs Landschaftsfotografie an der Talsperre Mandelholz

19.08.2017, 17.00 - 22.00 Uhr
Dieser Fotokurs im Ostharz führt entlang der Mandelholztalsperre zum 15 m hohen “Königshütter Wasserfall” wo wir uns auch kurz mit dem Thema Langzeitbelichtunge beschäftigen werden.
Rechtzeitig zum Sonnenuntergang werden wir wieder zurück an der Talsperre sein, um dieses farbenprächtige Schauspiel zu fotografieren. Am Ende der Wanderung ist villeicht noch eine Einkehr im Gasthof des Hotels „Zur Grünen Tanne“ möglich.

Neben allgemeinen Hinweisen zur Fotografie stehen bei diesem Fotokurs eine Einführung in Natur- und Landschaftsfotografie sowie in Langzeitbelichtungen im Vordergrund.
Termin:
19.08.2017, 17.00 - 22.00 Uhr
Ort:
Mandelholz, Elbingerode
Veranstalter:
Andreas Levi - Foto-Wandern.com, info@foto-wandern.com
weitere Infos:
← zum Terminkalender


August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
Heute ist Donnerstag der 17.08.2017.

Weitere Termine für den 19.08.2017 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.