nnz-online
Polizeibericht

Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:38 Uhr
Eine 55-jährige Frau wurde am Vormittag in der Mansfelder Straße in Hettstedt von einem Hund in die Hand gebissen. Der etwa mittelgroße schwarze Hund befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls an einer langen Laufleine, die eine männliche Person führte...

Der Mann saß auf den Treppenstufen eines Grundstückes in der Mansfelder Straße und wurde von der Geschädigten angesprochen.Daraufhin verließ der Unbekannte mit Hund den Tatort und wurde auch bei der erfolgten polizeilichen Suche nicht angetroffen. Die Geschädigte erlitt eine blutende Bissverletzung der Hand und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht.

Zur Beschreibung des Täters und des Hundes liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Daher bittet die Polizei um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Hund bzw. zum Hundehalter machen? Wer weiß, wo sich beide derzeit aufhalten? Hinweise richten sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de