nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Blechschäden nach Unfällen

Dienstag, 06. Februar 2018, 15:42 Uhr
Gestern und heute mussten die Polizeibeamten zu mehreren Unfällen infolge von Zusammenstößen ausrücken. Dabei blieb es glücklicherweise nur bei Blechschäden...

Klostermansfeld
Der Fahrer eines Nissan fuhr am Vormittag rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in der Mansfelder Straße auf die Fahrbahn und übersah dabei einen die Straße befahrenden Kia. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge mit einem Sachschaden von etwa 5.000,- Euro.



Mansfeld OT Gorenzen
Mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte, kollidierte kurz nach 06:00 Uhr ein Hyundai zwischen Gorenzen und Möllendorf. Das Reh überlebte den Unfall nicht, am Fahrzeug entstand Sachschaden an der Stoßstange.

Seegebiet Mansfelder Land OT Röblingen
Ein Transporter wollte gestern Abend kurz vor 18 Uhr von der Sickstraße auf die Schraplauer Straße fahren und tastete sich im Einmündungsbereich nach vorne. Es kam in der weiteren Folge zu einem Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Skoda, der die Schraplauer Straße befuhr. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Oberröblingen
Ein LKW mit Anhänger befuhr am Nachmittag des 05.02.2018 gegen 14.10 Uhr auf der BAB38 in Richtung Leipzig den rechten Fahrstreifen. Aufgrund einer Unachtsamkeit des Fahrers kam der Laster nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen die Schutzplanke und beschädigte dabei 16 Segmente der Leitplanke.

Bei dem Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, beschädigte der LKW die Bankette auf einer Länge von 100 Metern und verschmutze den Standstreifen erheblich. Der Fahrer (36) blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 7.400,- Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de