nnz-online
Polizeibericht

In zwei Wohnungen wurde eingebrochen

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:15 Uhr
Zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei. In der Allstedter Pfortenstraße wurden aus der Abstellkammer eines Mehrfamilienhauses ein elektrisches Heizluftgerät, eine Stichsäge, ein Bohrhammer und ein Akkuschrauber entwendet. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei etwa 250 Euro.

Zwei Bewohner einer Wohnung in der Eisleber Schillerstraße verließen gegen 9.45 Uhr das Wohnhaus. Als sie gegen 10.30 Uhr zurückkamen, stellten sie fest, dass die Wohnungstür offen war. Teile der Tür wiesen zudem Beschädigungen auf. Aus der Wohnung selbst wurde offensichtlich nichts entwendet. An der Eingangstür entstand Sachschaden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 msh-online.de