nnz-online
Polizeibericht

Täter scheitern an robuster Eingangstür

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:07 Uhr
Unbekannte Täter haben versucht, in ein Mehrfamilienhaus in der Sangerhäuser Rudolf-Breitscheid-Straße einzubrechen. Durch einen Mieter wurden Hebelspuren an der Eingangstür und fehlende Schrauben an dem Schließblech festgestellt. Offensichtlich waren zwei im Hausflur abgestellte Fahrräder das Ziel der Begierde. Der oder die Täter scheiterten jedoch an der robusten Eingangstür.

An dem Bahnübergang in der Großen Seestraße von Röblingen wurden drei von vier „Andreaskreuzen“ beschädigt. Unbekannte Täter brachen von den aus Aluminium bestehenden Warnzeichen die oberen Ecken ab. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

In der Eisleber Küstergasse sind unbekannte Täter in einen abgestellten PKW Kia eingebrochen und haben ein Autoradio entwendet.


Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de