nnz-online
Polizeibericht

Geldbörse, Diesel und Benzin weg

Mittwoch, 04. Oktober 2017, 14:28 Uhr
Gestern Abend wurde in Holzzelle die Scheibe der Fahrerseite eines PKW VW eingeschlagen. Im Anschluss wurde aus dem Fahrzeuginneren eine in der Türablage befindliche Geldbörse entwendet. Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl, als er vom Pilze suchen zurückkam. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Aus einem in der Frankenhäuser Straße von Kelbra abgestellten Bagger haben unbekannte Täter etwa 100 Liter Diesel aus dem Tank abgepumpt und entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

In Klostermansfeld hatte die Eigentümerin eines PKW Suzuki ihr Fahrzeug am Montag auf einem Parkplatz in der Siebigeröder Straße abgestellt. Als sie heute wieder losfahren wollte, stellte sie fest, dass der Tank leer war. An einer Tankstelle bemerkte sie beim Betanken, dass das Benzin aus dem Tank auslief. Unbekannte Täter haben den Tank offensichtlich angebohrt und den darin befindlichen Kraftstoff abgelassen und entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de