nnz-online
Wetter am Donnerstag

Bedeckt und regnerisch

Mittwoch, 04. Oktober 2017, 19:24 Uhr
Am Donnerstag wird es laut Deutschem Wetterdienst bis zum Nachmittag bedeckt und regnerisch sein. Gelegentlich regnet es auch schauerartig verstärkt. Zum späten Nachmittag zieht der Regen ab und es lockert rasch auf. Nachfolgend kann es noch Schauer geben. Bei mäßigem bis frischem Wind aus Südwest, zum Abend aus West bis Nordwest, werden Maxima zwischen 13 und 15, im Harz zwischen 7 und 13 Grad erreicht. Es muss verbreitet mit schweren Sturmböen, auf dem Brocken Orkanböen gerechnet werden. Am Abend schwächt sich der Wind etwas ab. In der Nacht zum Freitag wird es wechselnd bewölkt sein und örtlich können noch Schauer auftreten. Die Luft kühlt auf 9 bis 7, im Harz bis 4 Grad ab. Der mäßige Wind aus West bringt stellenweise Windböen, im Harz Sturmböen mit. Auf dem Brocken kommt es zu orkanartigen Böen.
Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de