nnz-online
Emmenrausch

Mythos am Stausee Kelbra

Mittwoch, 13. September 2017, 07:10 Uhr
Emmenrausch - Das Motorradtreffen 2017 ist nun schon wieder Geschichte. Vier schöne Tage am Stausee Kelbra und der Kyffhäuser Region sind vergangen wie im Flug. Für viele der rund 4.000 Besucher ein gelungener Kurzurlaub am Ende des Sommers...

Erstmals konnten wir zu EMMENRAUSCH einige Industriepartner wie Suzuki, Bridgestone oder Wunderlich begrüßen. Alle waren von der Atmosphäre, der Location, den Konzertevents und dem einzigartigen Charakter des EMMENRAUSCH begeistert. Viele haben z.B. die Gelegenheit für Probefahrten genutzt. EMMENRAUSCH 2017 war ein tolles Event. Und das trotz des nicht so prallen Wetters.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 msh-online.de