nnz-online
Polizeibericht

Weidezaun geklaut - Rinder ausgebüxt

Freitag, 08. September 2017, 16:45 Uhr
Diebe und Einbrecher waren wieder unterwegs. Beim Besuch eines Supermarktes in der Hetstedter Luisenstraße stellte eine 49-jährige Frau plötzlich fest, dass ihre Handtasche offen war. Als sie nachschaute, war der Schreck groß. Denn die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Bargeld war verschwunden. Unbekannte Täter haben die Tasche unbemerkt geöffnet und die Geldbörse entwendet.

Von einem PKW, der auf der Ausstellungsfläche eines Autohauses im Martinsriether Weg in Sangerhausen stand, wurden vier Kompletträder sowie die Bremsscheiben und Bremssättel vom vorderen Bereich entwendet. Um die Tat zu vertuschen, montierten die unbekannten Täter vorgefundene Altreifen an den PKW.

Unbekannte Täter stiegen gestern in eine Erdgeschosswohnung im Riestedter Weg von Sangerhausen ein und entwendeten einen Laptop, ein Smarphone sowie Bargeld. Zur genauen Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

In eine Gartenlaube im Hettstedter Kleingartenverein „Sonnenschein“ sind unbekannte Täter eingebrochen und beschädigten dabei die Eingangstür. Zum möglichen Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.

Von einer Rinderkoppel am Ortsrand von Bösenrode entwendeten unbekannte Täter ein elektrisches Weidezaungerät. Die Tiere konnten dadurch ungehindert die Koppel verlassen und mussten durch den Eigentümer wieder eingefangen werden.

Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de