nnz-online
Polizeibericht

Betrunken, ohne Fleppe und mit stillgelegtem Auto

Donnerstag, 03. August 2017, 15:36 Uhr
Ein betrunkener Autofahrer wurde heute Nacht in Wormlsben erwischt. Dort wurde kurz vor halb eins im Seeweg der Fahrer eines PKW Mitsubishi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle fiel den Polizeibeamten Atemalkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Im Weiteren wurde festgestellt, dass der 37-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und das Fahrzeug bereits im Januar 2015 außer Betrieb gesetzt wurde. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobenentnahme angeordnet.

In Eisleben sind unbekannte Täter in der vergangenen Nacht in den Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Straße des Aufbaus eingebrochen. Die Tür eines Kellers war aufgebrochen. Entwendet wurde daraus offensichtlich nichts. Dafür aber ein im Kellerflur abgestelltes Fahrrad.

Auch eine Praxis für Ergotherapie in Kelbra hatte ungebetene Gäste. Mitarbeiter stellten am Morgen fest, dass Schränke und Schreibtische offensichtlich nach möglichem Diebesgut durchwühlt wurden. Ein Laptop und eine Handkasse mit einer unbestimmten Menge Bargeld wurden entwendet.

In Mansfeld haben unbekannte Täter zwischen dem 1. und 3. August am Bahnübergang Alte Bergstraße vier Andreaskreuze beschädigt.

Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de