eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:04 Uhr
25.09.2018
Polizeibericht

Eingebrochen, beschädigt und gestohlen

Es scheint nichts zu geben, was in Augen von Langfingern nicht interessant sein könnte. So kam es auch in den zurückliegenden Stunden wieder zu mehreren Einbrüchen, Beschädigungen und Diebstählen...

Hettstedt
Unbekannte zerstörten die Grundstücksumfriedung einer Firma im Gewerbering und drangen auf das Gelände ein. Zum möglichen Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Augenscheinlich wurde noch nicht festgestellt, dass Gegenstände entwendet wurden.

Anzeige symplr
Aus einem in der Herderstraße parkenden Kleintransporter entwendeten Unbekannte gestern Vormittag einen Rucksack mit diversen Papieren und einen Laptop. Hinweise zu Tätern liegen noch nicht vor.

Rothenschirmbach
In einer Werkhalle beschädigten unbekannte Täter drei Mähdrescher. Diese zerstörten Scheiben und beschädigten Anbauteile. Die Schadenshöhe beträgt ca. 9.500 Euro bekannt.

Sangerhausen
Kellerräume in einem Mehrfamilienhaus in der Genossenschaftsstraße waren das Ziel von unbekannten Tätern. Offensichtlich fanden diese jedoch nicht das, was sie wollten. Es fehlen keine Gegenstände.

Quenstedt
Am Morgen wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Hohen Straße festgestellt. Zur Tätersuche kam ein Fährtensuchhund zum Einsatz. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Zum Diebesgut und zur Schadenshöhe gibt es noch keine abschließenden Informationen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr