eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:13 Uhr
12.08.2018
Polizeibericht

Verkehrsunfall mit Personenschäden

Am Samstag, gegen 13.30 Uhr, befuhren fünf Kräder die B 242 in Richtung Mansfeld aus Richtung Harz. Am Abzweig Ritzgerode bemerkte ein 18-Jähriger Kraftradfahrer einen weiteren Kradfahrer mit Sozius vor sich, welcher beim Abbiegevorgang war...

Anzeige symplr
Dies bemerkte der 18-Jährige aus Aschersleben aber zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Krad auf, wodurch alle drei Beteiligten stürzten. Der junge Mann aus Aschersleben musste durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die beiden anderen Beteiligten (weiblich 23 Jahre aus Aschersleben als Sozius und männlich 24 Jahre aus Potsdam), wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Kontrolliert
Samstagnacht, gegen 23.20 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in Hettstedt einen 21-Jährigen PKW-Fahrer aus Hettstedt und führten eine Verkehrskontrolle durch. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, da diese ihm bereits entzogen wurde. Die Weiterfahrt bzw. das Führen von Kraftfahrzeugen überhaupt, wurden ihm nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen strikt untersagt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr