eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:36 Uhr
22.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Hinweise erbeten!

Wahrscheinlich hat ein Fahrer aus dem Mansfeld-Südharz Kreis (MSH) in Bad Frankenhausen einen Verkehrsunfall verursacht und ist einfach weiter gefahren. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am Samstag 21.07.2018 gegen 05:40 Uhr ereignete sich in 06567 Bad Frankenhausen, „Am Hälter“ ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw VW Caddy stand am rechten Rand des Feldweges „Am Hälter“ in Bad Frankenhausen. Der Fahrer ist Zeitungszusteller in diesem Bereich und ließ hierbei seine Fahrertür etwa 30 cm geöffnet.

Anzeige symplr
Der Fahrer selbst stand an der Beifahrerseite und lehnte sich in den PKW, als plötzlich ein schwarzer Pkw Lada Niva aus Richtung Kiesgrube gefahren kam. Der Pkw Lada Niva stieß in seiner Fahrt gegen die Fahrertür des VW Caddy und obwohl er bemerkte, dass der Fahrer des VW durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert wurde, fuhr der Pkw Lada Niva ohne anzuhalten in Richtung Seegaer Weg und weiter in Richtung Crossstrecke. Der Fahrer des VW wurde bei dieser Unfallflucht zum Glück nur leicht verletzt. Am Pkw VW entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall. Wer kann Hinweise zu dem Lada Niva und dessen Insassen geben. Am Fahrzeug soll sich ein amtliches Kennzeichen aus dem Mansfeld-Südharz Kreis(MSH) befunden haben.
Meldungen bitte an die Polizei in Sondershausen unter Telefon 03632/6610 oder jede andere Polizeidienstelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr