eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:45 Uhr
19.07.2018
Polizeibericht

Brand eines Wohnhauses

In Helbra wurde durch einen Anwohner gegen 04:10 Uhr festgestellt, dass ein in der Heinrichstraße befindliches Wohnhaus brennt. Die unbewohnte Doppelhaushälfte wurde durch den Brand zerstört...

Anzeige symplr
Ebenso wurde der Dachstuhl des daneben befindlichen Wohnhauses durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Eine Bewohnerin dieses Hauses musste kurzzeitig ärztlich behandelt werden. 42 Einsatzkräfte der FFw aus Helbra waren im Einsatz und konnten den Brand löschen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 50.000,- Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr