eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:34 Uhr
19.07.2018
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Zwischen Hettstedt und Quenstedt ist auf der B180 ein LKW mit einem Reh kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An der Zugmaschine entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro...

Anzeige symplr
Die Fahrerin eines PKW Hyundai befuhr gegen 05:35 Uhr die T.-Müntzer-Straße in Hergisdorf. Nachdem das Fahrzeug einen aus der Fahrbahn herausragenden Pflasterstein überfahren hatte, schlug dieser gegen den Unterboden und löste Airbags aus. Dadurch wurde die 54-jährige Frau leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Der Eigentümer eines PKW Opel stellte am Morgen in Eisleben fest, dass sein in der Raismeser Straße abgestelltes Fahrzeug beschädigt wurde. Unbekannte haben die gesamte Beifahrerseite zerkratzt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr