nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 16:02 Uhr
14.05.2018
Polizeibericht

Vermisste Person wieder da

Der seit dem 11.05.2018 vermisste 32-jährige Besucher einer Musikveranstaltung in Bornstedt wurde aufgefunden...

Er befindet sich zur medizinischen Behandlung in einer Klinik. Der junge Mann soll zuvor eine Musikveranstaltung in Bornstedt besucht haben. Danach soll er barfuß in den Wald gegangen sein und war seit dem verschwunden. Freunde des Mannes hatten ihn als vermisst gemeldet.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.