eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:12 Uhr
13.05.2018
Polizeibericht

Verkehrsschild und E-Bikes gestohlen

Im Bereich Windmühlenstraße in Hettstedt ist vermutlich am Männertag ein Verkehrszeichen 267 – roter Kreis mit weißem Querbalken – gestohlen worden, welches die Einfahrt in diese Straße von der Martinstraße her unterbinden soll...

...Es handelt sich um eine Beschilderung im Zusammenhang mit der Umfahrung einer Baustelle in der Jacobistraße. Der mobile Ständer des Verkehrszeichens ist noch da.

Anzeige symplr
E-Bikes gestohlen
Unbekannte brachen in den zurückliegenden Tagen einen Container im Kämmeritzer Weg in Hettstedt auf, in dem Fahrräder mit Elektroantrieb gelagert waren. Zwanzig E-Bikes wurden gestohlen. Angezeigt wurde der Einbruch am Freitagmittag. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr