eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:45 Uhr
23.04.2018
Polizeibericht

Mit Krad von der Fahrbahn abgekommen

In einer scharfen Linkskurve auf der Kreisstraße 2315 von Seeburg kam der Fahrer eines Leichtkraftrades am Sonntagabend nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Gewalt über sein Fahrzeug und stürzte in den Straßengraben...

Nach eigenen Angaben musste das Krad einem
entgegenkommenden PKW ausweichen, der seinerseits nicht weit genug rechts gefahren sein soll. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge fand nicht statt. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.

Anzeige symplr
Zusammenstoß am Überweg
Ein PKW VW musste am Morgen verkehrsbedingt am Fußgängerüberweg in der Friedensallee von Mansfeld anhalten. Der nachfolgende Fahrer des PKW Mazda bemerkte dies zu spät und fuhr auf den VW auf. Es entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Auto übersehen
Auf der Bahnhofstraße an der Einmündung Mansfelder Straße in Hettstedt stieß ein PKW mit einem PKW Audi zusammen. Ersterer missachtete die Vorfahrt des auf der Unteren Bahnhofstraße fahrenden PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Ein Monat zu Fuß
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Vormittag in Großörner wurde ein PKW mit 89 km/h gemessen. Erlaubt sind an der Messstelle 50 km/h. Den 38-jährigen Fahrzeugführer erwarten nun 160 Euro Bußgeld, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr