eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:37 Uhr
23.04.2018
Mixedvolleyball-Kreisliga

Rot-Weiß Großörner ungefährdeter Meister

Am letzten Spieltag der Mixedliga des KFA Volleyball Mansfeld-Südharz ergab keine großen Platzverschiebungen mehr. Souverän wurden die Damen und Herren von Rot-Weiß Großörner mit nur einer Niederlage (30:2 Punkte) Meister...


Der Vizemeister SK United Sangerhausen war das einzige Team, welches Großörner eine 1:2 Niederlage beigebracht hatte.

Anzeige symplr
Punktgleich (24:8 Punkte) mit Sangerhausen kam Titelverteidiger SV Teutonia Siersleben diese Saison auf den Bronzerang. Durch Siege gegen Siersleben und Allstedt kamen die Eisleber Lions vom TVC 99 zwar mit 22:10 Punkten dem Treppchen sehr nah, aber in der Hinrunde hatten die Lutherstädter zu viele Punkte liegen gelassen.

Zum Fünften Mansfelder SV 90 (14:18 Punkte) klafft aber eine große Lücke. Die weiteren Platzierungen: 6. Blau Weiß Sangerhausen (10:22), 7. SSV Wolferode (8:24), 8. Schraplauer Volleybulls (8:24) und 9. SV Allstedt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr