eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:16 Uhr
20.04.2018
Polizeibericht

Wollte der Täter ein neues Tattoo?

Die Schaufensterscheiben eines Tattoostudios in der Alten Magdeburger Straße von Sangerhausen waren das Ziel von unbekannten Steinewerfern. Diesen wurden erheblich beschädigt. Ein Eindringen der Täter in das Geschäft erfolgte nicht. Der Sachschaden ist noch nicht ermittelt...

Anzeige symplr
Diebstahl aus Handtasche
Aus der Handtasche einer 60-jährigen Frau entwendete am gestrigen Nachmittag ein unbekannter Täter in einem Supermarkt An der Spitze in Klostermansfeld die Geldbörse. Von der Diebstahlshandlung hat Geschädigte nichts mitbekommen. Die Schadenshöhe ist nicht
bekannt.

Sachbeschädigung durch Graffiti
In der Nacht zum Freitag drangen unbekannte Täter auf das Schulgelände der Sekundarschule in der Alten Bergstraße von Mansfeld ein und besprühten mit ca. 1,40 m großen Buchstaben die Fassade der ehemaligen Turnhalle. Der Schaden wird mit 500,00 Euro angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr