eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:11 Uhr
18.02.2018
Polizeibericht

In Einfamilienhaus und Bäckerei eingestiegen

Auf ein Einfamilienhaus und eine Bäckerei hatten es unbekannte Täter abgesehen...

Anzeige symplr

Siersleben
In der Unteren Eislebener Straße drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein. Der bzw. die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen einen Fernseher, eine Spielekonsole, einen DVD-Player, ein Fahrrad sowie Kleingeld. Außerdem wurde ein Polo
gestohlen, welcher vor dem Haus auf der Straße stand. Der Einbruch wurde gestern gegen 16:10 Uhr festgestellt und bei der Polizei angezeigt.

Sangerhausen
Letzte Nacht brachen Unbekannte in eine Bäckerei in der Straße An der Gonna ein. Die Eindringlinge hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen. Wieviel gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr