eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:04 Uhr
16.02.2018
Polizeibericht

Verbeultes Blech nach Unfällen

Zu mehreren Unfällen mit Sachschäden wurden die Polizeibeamten gestern und heute gerufen...

Sangerhausen
Der 19-jährige Fahrer eines PKW Ford kam gestern Nachmittag auf der Straße zwischen Grillenberg und Wippra in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanken. Diese beschädigte er auf einer Länge von ca. sieben Metern. Der Gesamtschaden wird mit ca. 1.100 Euro angegeben.

Anzeige symplr

Stangerode
Ein PKW VW stieß am gestrigen Abend auf der Straße zwischen Alterode und Stangerode mit einem Reh zusammen, welches die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Hettstedt
Der Fahrer eines PKW VW streifte am frühen Vormittag in der Franz-Mehring- Straße beim Vorbeifahren ein am rechten Fahrbahnrand parkendes Fahrzeug. Grund dafür soll die tiefstehende Sonne gewesen sein. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Sangerhausen
Zu einem Auffahrunfall kam es heute Morgen kurz nach 09:00 Uhr auf der Bundesstraße 86 im Kreuzungsbereich zur Erfurter Straße. Der Fahrer eines PKW Toyota bemerkte nicht rechtzeitig, dass der vorrausfahrende PKW Ford verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf diesen auf. Der Fahrer des PKW Ford wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr