eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:35 Uhr
15.02.2018
Polizeibericht

Trickbetrüger unterwegs

Eine 37-jährige Frau wurde am Vormittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hettstedter Bahnhofstraße von einem Mann angesprochen...


Er bat sie darum, Geld zu wechseln. Bereitwillig wechselte die Dame das Geld. Zuvor verstaute sie einen Geldschein und verstaute diesen im Beisein des unbekannten Mannes in ihrer Jacke. Der Mann stieg in einen schwarzen PKW Kombi.

Anzeige symplr
In diesem saß noch eine weitere männliche Person. Beide verließen mit dem Fahrzeug den Parkplatz. Nun stellte die Geschädigte fest, dass ihr Geldschein aus der Jacke verschwunden war. Der unbekannte Geldwechsler streifte während des Gesprächs mit seiner Hand an der Jacke der Geschädigten entlang. Dabei muss es zu der Diebstahlshandlung gekommen sein.

Ein Kennzeichen zum PKW ist nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen, die mögliche Hinweise zu der Tat, den handelnden Personen und dem Fluchtfahrzeug geben können. Diese richten sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr