eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:27 Uhr
12.02.2018
Polizeibericht

Lust auf ein Zigarettchen gehabt

Lust auf ein Zigarettchen hatten in der vergangenen Nacht wohl unbekannte Täter in Erdeborn sowie in Sangerhausen, denn sie sprengten einen Zigarettenautomaten oder nahmen in gleich mit...

Anzeige symplr

Erdeborn
Gegen 04:00 Uhr sprengten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten Am Bauernstein. Anwohner registrierten einen lauten Knall. Durch die informierte Polizei konnte vor Ort die Geldkassette mit Bargeld und Zigarettenschachteln verteilt auf dem Gehweg aufgefunden werden. Augenscheinlich wurde durch die Täter nichts entwendet und nur Sachschaden
angerichtet. Warum die Täter ohne Beute den Tatort verließen, ist noch unklar.

Sangerhausen
Aus dem Flur einer Gaststätte in der Riestedter Straße entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen Zigarettenautomaten mit Inhalt. Während der Tatortarbeit wurde der Automat auf einem unbefestigten Weg in der Nähe der Gaststätte aufgefunden. Er wurde gewaltsam geöffnet. Bargeld und Zigaretten wurden durch die Täter mitgenommen. Zum Gesamtschaden liegen noch keine Ergebnisse vor.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr