nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 18:27 Uhr
12.02.2018
Polizeibericht

Lust auf ein Zigarettchen gehabt

Lust auf ein Zigarettchen hatten in der vergangenen Nacht wohl unbekannte Täter in Erdeborn sowie in Sangerhausen, denn sie sprengten einen Zigarettenautomaten oder nahmen in gleich mit...


Erdeborn
Gegen 04:00 Uhr sprengten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten Am Bauernstein. Anwohner registrierten einen lauten Knall. Durch die informierte Polizei konnte vor Ort die Geldkassette mit Bargeld und Zigarettenschachteln verteilt auf dem Gehweg aufgefunden werden. Augenscheinlich wurde durch die Täter nichts entwendet und nur Sachschaden
angerichtet. Warum die Täter ohne Beute den Tatort verließen, ist noch unklar.

Sangerhausen
Aus dem Flur einer Gaststätte in der Riestedter Straße entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen Zigarettenautomaten mit Inhalt. Während der Tatortarbeit wurde der Automat auf einem unbefestigten Weg in der Nähe der Gaststätte aufgefunden. Er wurde gewaltsam geöffnet. Bargeld und Zigaretten wurden durch die Täter mitgenommen. Zum Gesamtschaden liegen noch keine Ergebnisse vor.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.