nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 15:21 Uhr
22.01.2018
Die Polizei bittet um Hilfe

Mutmaßlicher Tankbetrüger gesucht

Die Nordhäuser Polizei sucht einen Mann, der im Verdacht steht, am 13. Oktober vergangenen Jahres in Nordhausen einen Tankbetrug begangen zu haben...

Mutmaßlicher Tankbetrüger gesucht (Foto: Polizei)
Um 07.04 Uhr war der Mann mit seinem Ford Focus auf das Gelände der Shell-Tankstelle in der Kasseler Landstraße gefahren. Nachdem er getankt hatte, fuhr er, ohne zu bezahlen, davon. Ermittlungen ergaben, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen MEG-MG232 gestohlen worden sind.

Außerdem steht der Mann in Verdacht, innerhalb Thüringens an weiteren Tankstellen getankt zu haben, ohne zu bezahlen. Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.