eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:08 Uhr
18.01.2018
Polizeibericht

Was auf den Straßen passierte

Zu zwei Wildunfällen und zwei weiteren Unfällen mit Sachschaden kam es heute in der ersten Tageshälfte...

Im Graben gelandet (Foto: privat) Im Graben gelandet (Foto: privat) Unfall in Biesenrode

Mansfeld / B 180
Der Fahrer eines BMW befuhr die B 180 aus Richtung Mansfeld kommend in Richtung Hettstedt. Als plötzlich ein Reh die Straße querte, kam es zur Kollision des Fahrzeuges mit dem Tier. Ein folgender Fahrer eines Ford konnte ebenso nicht ausweichen und überfuhr das Tier. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Riestedt / L 223
Zu einem weiteren Wildunfall kam es heute Vormittag zwischen Beyernaumburg und Riestedt. Ein Skoda war mit einem Reh kollidiert. Das Tier flüchtete. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Biesenrode
Die Fahrerin eines Ford befuhr die Dorfstraße in Richtung Vatterode. Aufgrund eines Lenkfehlers kam sie mit ihrem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Die 31-jährige Fahrerin blieb dabei unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Mansfeld / B 242
Am heutigen Mittag kam es nach einem Überholvorgang zu einer seitlichen Berührung zweier Fahrzeuge. Zwischen Saurasen und Mansfeld ist die Fahrerin eines PKW nach einem Überholvorgang zu früh wieder eingeschert. Dadurch kam es zur seitlichen Kollision mit einem anderen PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 850,- Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr