eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:57 Uhr
15.01.2018
Polizeibericht

Wer kennt diesen Mann

Am heutigen Mittag wurde in einer Schule in Sandersleben eine unbekannte männliche Person festgestellt...

Auf Nachfrage durch das Personal gab der Mann an, dass er eine Schulanmeldung vornehmen wolle. Diese erfolgte allerdings nicht und der Mann verließ das Schulgelände. Im Nachgang wurde festgestellt, dass Schlüssel entwendet wurden. Der unbekannte Mann steht im dringenden Tatverdacht.

Er wird wie folgt beschrieben:
• ca. 20 Jahre alt
• ca.165 cm groß
• rötliche Haare
• Bekleidung: helle Jeans, schwarze Jacke, weiße Turnschuhe mit schwarzen
Streifen
• führte einen schwarzen Rucksack bei sich

Wer kennt die Person oder kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben? Diese richten sie an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer
03475/670293.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr