eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:00 Uhr
12.01.2018
Bewirb dich jetzt

7. Sangerhäuser Rosenprinzessin gesucht

Auch in diesem Jahr werden wieder Bewerberinnen für das Ehrenamt der 7. Rosenprinzessin in Sangerhausen gesucht. Mit dem Slogan "GOODBYE ALLTAG" ist der Startschuss gefallen.

Die jungen KREATIVEN, die mit und bei der Rosenstadt Sangerhausen GmbH arbeiten, haben gemeinsam mit der 16. Rosenkönigin Luisa I. und der 6. Rosenprinzessin Julia I. ein erfrischend freches Motiv der Werbekampagne entwickelt, das eine klare Botschaft vermittelt: Das Leben ist bunt und hat mehr als nur Alltägliches zu bieten, also mach was draus und bewirb Dich!

Mit dem Slogan „GOODBYE ALLTAG“ ist der Startschuss für die Werbekampagne zum Finden geeigneter Bewerberinnen für das Ehrenamt der 7. Sangerhäuser Rosenprinzessin 2018/2019 gefallen. Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH will alle Frauen, die zwischen 18 und 30 Jahren jung sind, dafür begeistern, sich ehrenamtlich zu engagieren und die Stadt Sangerhausen sowie die Region Mansfeld-Südharz zunächst ein Jahr lang als Rosenprinzessin und danach ein weiteres Jahr als Rosenkönigin regional und deutschlandweit zu repräsentieren.

Der unbedingte Wille, das Majestätsamt zu leben, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Bewerbung. Die Aufgaben im Zeichen der Rose sind umfangreich, sind Herausforderung und unvergessliches Erlebnis zugleich. Die Faszination dieses hoheitlichen Ehrenamtes schöpft sich aus der Vielfalt einzigartiger Momente und Begegnungen, wie sie eben nur Majestäten erleben dürfen.

Noch können sich junge Frauen über folgende Adressen über das majestätische Ehrenamt informieren und direkt bewerben, Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2018:

Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Stichwort „Rosenprinzessin 2018/2019“
Am Rosengarten 2a
06526 Sangerhausen
www.rosenprinzessin.com

facebook/instagram: Rosenprinzessin Sangerhausen
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr