nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 17:49 Uhr
09.01.2018
Polizeibericht

Mit Drogen am Steuer erwischt

Aufgrund des Führen eines PKW ohne amtliche Kennzeichen wurde ein 25-Jähriger während einer Verkehrskontrolle in Hettstedt angehalten und überprüft.

Der 25-Jährige war in der Johannisstraße mit einem Renault ohne amtliche Kennzeichen unterwegs. Bei dem
Fahrzeugführer wurden im Gespräch Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum deuteten. Ein durchgeführter Schnelltest
bestätigte den Verdacht. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.