nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 16:24 Uhr
08.01.2018
Polizeibericht

Vom Hund gebissen

In Sangerhausen wurde am heutigen Vormittag eine 48-jährige Fahrerin eines Kurierdienstes von einem Hund gebissen...

Beim Versuch einer Zustellung im Poetenweg wurde diese durch einen Hund in den Oberschenkel gebissen. Dem Hund war es dabei möglich, durch eine verzierte Öffnung im Tor zu beißen. Das Grundstück hatte er nicht verlassen. Augenscheinlich wurde die Geschädigte leicht verletzt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.