nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 14:24 Uhr
07.01.2018
Polizeibericht

Mit einem Messer bedroht und ausgeraubt

Am Freitag gegen 18:15 Uhr wurde in der Mittelreihe von Eisleben ein 53-jähriger Mann ausgeraubt...

Wie der Geschädigte gegenüber der Polizei angab, traf er dort auf drei ihm unbekannte männliche Personen. Der eine Mann habe ihn mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld und Handy gefordert.

Nachdem er sein Handy sowie 15,-Euro Bargeld übergeben hatte, entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.