eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:04 Uhr
10.12.2017
Polizeibericht

66-Jährige Frau wird bestohlen

Auf der B 80 Höhe Wansleben am See kam es am Samstag gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die 35-jährige Fahrzeugführerin eines Opel Astra überholte einen vor ihr fahrenden Dacia. Beim Überholvorgang stieß sie zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden LKW Mercedes-Benz und anschließend mit dem Dacia zusammen. Der 40-jährige LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Am Samstagnachmittag wurde bekannt, dass unbekannte Täter mehrere Hauswände in der Anstaltstraße in Eisleben mit großflächigen Graffiti beschmierten. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Eine 66-jährige hielt sich am Samstag gegen 14.45 Uhr in einem Geschäft auf dem Markt in Eisleben auf. In diesem wurde sie mehrmals von hinten angerempelt. An der Kasse bemerkte sie, dass durch unbekannte Täter aus ihrem verschlossenen Rucksack zwei Geldbörsen mit Bargeld und Dokumenten entwendet wurden.

Auf der B 80 und der B 180 in Eisleben führte die Polizei am Samstag in den Nachmittags- und Abendstunden Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden mehr als 1000 Fahrzeuge gemessen. Es wurden insgesamt mehr als 30 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, davon 25 im Verwarn- und sechs im Bußgeldbereich.

Am Kirschweg in Hettstedt drangen unbekannte Täter am Samstagmorgen gegen 2.45 Uhr in einen Lebensmittelmarkt ein. Hierzu wurde eine Schaufensterscheibe eingeworfen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine unbekannte Menge Süßwaren entwendet. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

Am Sonntag gegen 2.45 Uhr beschädigten unbekannte Täter mittels pyrotechnischer Erzeugnisse einen Briefkasten in der Sangerhäuser Straße in Eisleben. Durch die Tat wurden auch innenliegende Postsendungen beschädigt.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr