eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:34 Uhr
13.11.2017
Polizeibericht

Terrier ohne Chance gegen Schäferhunde

Auf dem Parkplatz der Königspfalz Tilleda wurde gestern Nachmittag ein PKW Audi aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten einen schwarzen Rucksack mit Bargeld und persönlichen Dokumenten der Geschädigten.

Auch ein PKW Citroen, welcher auf einem Waldparkplatz an der B 86 bei Pölsfeld stand, war das Ziel von Dieben. Die Täter zerstörten auch hier ein Seitenfenster und entwendeten eine zurückgelassene Handtasche. Mit ihr verschwand der Inhalt: Bargeld, Schlüssel und persönliche Dokumente.

Gegen 14.15 Uhr wurde am Sonntag der Brand einer Garage in der Hettstedter Franz-Schubert-Straße gemeldet. In dieser Garage befand sich zum Zeitpunkt des Brandes die Karosserie eines PKW VW. Vor der Garage war jede Menge Müll abgelagert. Die Ermittlungen laufen.

In einen Bungalow im Borntal bei Sittendorf sind unbekannte Täter eingedrungen. Sie richteten an den vorhandenen Türen erheblichen Sachschaden an. Offensichtlich übernachteten die Täter im Bungalow. Bett und Ofen schienen benutzt. Entwendet wurden ein Grill und eine Gasflasche.

Zwei Schäferhunde sind heute Vormittag von einem Grundstück in Kleinosterhausen entlaufen. Auf dem Freiplatz trafen sie auf einen angeleinten Yorkshire Terrier. Dieser wurde von ihnen getötet. Die Schäferhunde sind wieder eingefangen worden. Das zuständige Ordnungsamt hat die Klärung des Sachverhalts übernommen.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr