eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:37 Uhr
19.10.2017
Polizei bittet um Mithilfe

Kradfahrer verletzt Beamten schwer und flüchtet

Rucksack (Foto: Polizei) Rucksack (Foto: Polizei)
Gestern Abend um 18.30 Uhr wollten Polizeibeamte in der Hettstedter Bergstraße ein Kraftrad einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Dabei stieß das Krad vom Typ Honda in der Farbe Rot mit einem Polizeibeamten zusammen. Die Kradbesatzung und der Polizeibeamte stürzten. Der 53-jährige Polizeibeamte wurde dabei sehr schwer verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden. Der Fahrer des Krades flüchtete sofort zu Fuß von der Unfallstelle. Sein Sozius wurde zunächst vom zweiten Polizeibeamten festgehalten, konnte aber dennoch unerkannt flüchten.

Anzeige symplr
Am Unfallort blieben das Krad vom Typ Honda mit veränderten Versicherungskennzeichen, ein Schutzhelm mit auffälliger Gestaltung der Freiheitsstatue, ein Rucksack mit Lebensmitteln und ein sogenanntes Diabetikerbesteck zurück. Alle eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, unter anderem der Einsatz eines Fährtenhundes, führten bisher nicht zur Feststellung der flüchtigen Kradbesatzung.

Die Polizei fragt:
  • Wer kennt das Krad und seine Nutzer?
  • Wer kennt den Eigentümer der abgebildeten Gegenstände?
  • Wer kann Hinweise zum Aufenthalt der Personen und ihrer Identität geben?



Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

Motorrad  (Foto: Polizei) Motorrad (Foto: Polizei)


Helm (Foto: Polizei) Helm (Foto: Polizei)



Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr