eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:46 Uhr
15.10.2017
Unfallgeschehen

Hoher Sachschaden in Siersleben

In Siersleben stießen am Samstag gegen 16.05 Uhr ein Toyota und ein Skoda zusammen. Der Fahrer (66) des Toyota kam aus der Lindenstraße und missachtete nach ersten Erkenntnissen das Rotlicht der Ampel. So kam es zum Zusammenstoß mit einem Skoda, der die Kreuzung gerade auf der Eislebener Straße in Richtung Hettstedt passierte. bei der Kollision wurde die 57-jährige Fahrerin des Skoda wurde leicht verletzt. Der Schaden an beiden PKW wird von der Polizei auf etwa 9000 Euro beziffert.

Der Fahrer eines PKW Audi kam am Samstag gegen 7.30 Uhr nahe der Leinemühle von der Fahrbahn der L230 ab, weil er seinen Angaben zufolge einem Wildschwein auszuweichen versucht hatte, und prallte gegen einen Baum. Bei einem Atemalkoholtest wurden bei dem 19-Jährigen 0,73 Promille festgestellt, eine Blutentnahme erfolgte in einem Krankenhaus.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr