nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 15:15 Uhr
11.10.2017
Polizeibericht

In zwei Wohnungen wurde eingebrochen

Zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei. In der Allstedter Pfortenstraße wurden aus der Abstellkammer eines Mehrfamilienhauses ein elektrisches Heizluftgerät, eine Stichsäge, ein Bohrhammer und ein Akkuschrauber entwendet. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei etwa 250 Euro.

Zwei Bewohner einer Wohnung in der Eisleber Schillerstraße verließen gegen 9.45 Uhr das Wohnhaus. Als sie gegen 10.30 Uhr zurückkamen, stellten sie fest, dass die Wohnungstür offen war. Teile der Tür wiesen zudem Beschädigungen auf. Aus der Wohnung selbst wurde offensichtlich nichts entwendet. An der Eingangstür entstand Sachschaden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.