eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:08 Uhr
06.10.2017
Unfallgeschehen

Es bleibt bei Blechschäden

Fünf Unfälle meldet die Polizei. Hier die chronologische Reihenfolge. Zwischen Mansfeld und Siebigerode ist 5.45 Uhr ein PKW BMW mit einem Reh kollidiert. Das Tier verendete. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Die Fahrerin eines PKW hat 7 Uhr in Kelbra bei der Auffahrt auf die Frankenhäuser Straße die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges nicht beachtet. In der Folge kam es zur Kollision beider PKW. An diesen entstand Sachschaden, laut Polizei in Höhe von etwa 9.000 Euro.

In Eisleben gab es am Helftaer Anger gegen 10.20 Uhr eine Unfallflucht. Die Fahrerin eines PKW Suzuki parkte ihr Fahrzeug auf einem Kundenparkplatz, um einzukaufen. Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, stellte sie Beschädigungen an der Beifahrertür fest. Offensichtlich hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug die Schäden verursacht. Der Unfallverursacher verließ jedoch pflichtwidrig den Unfallort.

Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr gegen 11.40 Uhr in Eisleben, Querfurter Straße, rückwärts in eine Grundstückseinfahrt, um dort zu wenden. Dabei übersah er einen abgestellten PKW Renault und fuhr dagegen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

In der Hettstedter Franz-Mehring-Straße lieferte gegen 13.15 Uhr der Fahrer eines Kleintransporters Ware aus und stellte aus diesem Grund sein Fahrzeug ab. Die Fahrerin eines vorbeifahrenden anderen Kleintransporters beachtete den Seitenabstand nicht. In der Folge kollidierten die Fahrzeuge mit den Außenspiegeln.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr